Willkommen bei mentabolics - Berlin.

Wir informieren auf dieser Seite regelmäßig rund um die Themen Ernährung, Motivation, Gesundheit und Sport.

BLOG

Wie man mit Stress umgeht und seine Stressresistenz verbessert

Stress ist schon seit langem in aller Munde. Das Thema selbst ist schon stressig. In jedem Magazin, ob Lifestyle, Gesundheit oder Management, gibt es mindestens einen Artikel, der uns helfen soll, besser mit Stress umzugehen und vor allem unsere Stressresistenz zu verbessern. Stressresistenz soll heißen, Stress zu verringern, unsere allgemeine Anfälligkeit zu mindern und uns generell besser vor Stress zu schützen. Klingt schön, ist aber dann doch schwieriger als sich im Laden eine schusssichere Weste zu kaufen. Die Tatsache, dass die Flut solcher oder ähnlicher Artikel nicht abnimmt, zeigt, dass der Diskurs noch nicht zu Ende ist und dass immer noch niemand die für alle Menschen gültige Form

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square